Fischen am Reidbachweiher

Der Reidbachweiher – sicher bist du auch schon einmal daran vorbeigefahren- ist ein kleiner Stausee aus der Zeit der Industrialisierung im Grenzgebiet zwischen Richterswil und Wädenswil. Darin schwimmen Hecht, Karpfen und jede Menge Weissfische. Was interessiert dich? Klassisches Spinnfischen mit Wobbler, Jerk und Co.? Mit dem Streamer und der Fliegenrute aus Hecht? Oder möchtest du mal mit der Multirolle werfen? Wir schleppen für euch jede Menge Material herbei und ihr könnt den lieben langen Tag ausprobieren, pröbeln und experimentieren. Zum Abschluss schmeissen wir den Grill an und wer weiss, vielleicht landet ja sogar ein Hecht auf dem Rost?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 ÷ = 3