Mit Vollgas in die Wasserhose

FKZ Fischen voller Überraschungen

Der Plan für den Fischertag steht knapp, als ein Wetterphänomen den Morgen auf dem See verzaubert. Das Video zeigt die beiden tollkühnen SPOFI Fischer…

Immer wieder erstaunlich, was so alles gefangen wird, wenn die Fischer rund um  See den am selben Tag in Aktion sind. Vor dem SPOFI Vereinslokal wird der Fang fachgerecht filetiert. Und der FKZ Präsident Sacha Maggi zeigt mit sicherer Hand, wie ein Hecht gerätefrei filetiert wird – gerätefrei total.

Text und Videos: Steff Aellig

2 Gedanken zu „Mit Vollgas in die Wasserhose“

  1. Jungs, wie immer guter Film. Etwas mehr Action hätte ich mir bei dieser Hintergrundmusik schon gewünscht 😉 Noch weit weg von Terence Hill & Bud Spencer. Ein Bart macht noch lange kein Bud Spencer. Was nicht ist, kann noch werden. Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 8 = 48