Rochade im Vorstand

Personelle Wechsel an der 94. GV beschlossen

Wir danken Roli Blum für seine langjährige Arbeit als Vizepräsident. «Steff wird meine Aufgaben locker packen», meint Roli , «neben Pie hatte ich als Vize nämlich gar nicht so viel zu tun!» – und lacht verschmitzt.

 

Die 34 Aktiv- und Ehrenmitglieder wählen Steff Aellig einstimmig auf den Vize-Sessel. Bisher hat sich Steff in der Funktion als Beisitzer im Vorstand um die Kommunikation gekümmert. Das wird er auch als Vize weiterhin tun. «Geht doch alle mal auf unsere Website und abonniert euch den Newsletter», appelliert Steff an die Mitglieder, «würde mich extrem freuen!»

 

Als neuer Beisitzer wird Nils Anderson in den Vorstand gewählt. «Der Fisch ist das einzige Tier, das auch nach seinem Tod noch wachsen kann», erzählt Nils in seinem witzigen Referat überFischer und ihre Riesenfische. Als Chefredaktor von «Petri Heil» hat er diesbezüglich einige Storys an Lager. Herzlich willkommen, Nils!

Siehe dazu auch unsere Vorstandsseite mit dem Portrait von Nils.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 ÷ 2 =