Letzter Abschied

Seebestattung für Fischerin Christine Bargon

Felchenfischen war ihr Ein und Alles. Begeistert und mit grossem Geschick führte Christine die feine Rute – in den letzten 15 Jahren als stets willkommene Gastfischerin auf dem Boot unseres Aktivmitglieds Dölf Thalmann. Der SPOFI Verein war wie eine Familie für sie: Helfen bei zahlreichen Einsätzen, Kaffe trinken im Vereinslokal, Schwatzen über Gott und die Fische.

Nun haben SPOFI Fischer Christine auf ihre letzte Reise geleitet. Die Seebestattung war ihr letzter Wunsch. Christine ist am 06. März 2018 gestorben. Sie wäre am 27. April achtzig geworden. Christine, wir werden dich in schöner Erinnerung behalten.

Video: Markus Thalmann
Text: Steff Aellig

Ein Gedanke zu „Letzter Abschied“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 2